Samstag, 31. Juli 2021

Im Frühling 2022 sind wieder Gemeinderatswahlen – wir suchen dich!

Dir ist der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch und Umwelt wichtig. Du willst die Förderung einer nachhaltigen, ökologischen und innovativen Wirtschaft mit gesunden Finanzen sowie den Aufbau einer sorgsamen, umweltgerechten und sozialverträglichen Gesellschaft vorantreiben. Du bist politisch interessiert und motiviert dich schon bald im Gemeinderat zu engagieren und Dübendorf aktiv mitzugestalten, du könntest es dir vorstellen, mittelfristig politisch aktiv zu werden, oder du möchtest die glp/GEU mit deinem Namen unterstützen, ohne selbst aktiv zu werden – dann bist du genau die Person, die wir suchen!

Melde dich jetzt bei uns für einen Listenplatz der glp/GEU Dübendorf für die Gemeinderatswahlen 2022!

 

Keine Angst, auch wenn du bis jetzt politisch noch nicht öffentlich unterwegs bist. Wir helfen dir und unterstützen dich. Wir freuen uns auf anregende, inspirierende Diskussionen. Lass uns gemeinsam die Zukunft grüner und liberaler gestalten, so dass wir schnell der Klimakrise entgegenwirken und dringliche, wirksame Massnahmen vorantreiben.

Mehr Details bezüglich Anforderungen, Aufwand etc. findest du hier .

 

Interessieren dich vor allem Schulthemen? Auch in der Primarschulpflege oder der  Sekundarschulpflege kann man sich engagieren!

 

Bei Interesse meldest du dich am besten direkt mit diesem Formular oder via unsere Mailadresse .

 

Hast du noch Fragen? Möchtest du gerne mit einer aktuellen Gemeinderätin oder einem Gemeinderat der glp/GEU Dübendorf reden? Dann melde dich einfach oder komme an einen unserer nächsten offenen Anlässe vorbei, zum Beispiel:

 

· Feierabend -Treff mit der glp/GEU Dübendorf, am 11. August 2021, 17.30 Uhr, Waldkantine Stettbach

 

· Versammlung am 25. August 2021 zu den Abstimmungen vom 26. September(Parolenfassung)

 

Alle unsere Anlässe findest du hier.

 

Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen!

 

glp/GEU Dübendorf