Komm mit uns ins Gespräch!

 

Triff uns an  Verteil- und Standaktionen und diskutiere über die aktuellsten Themen mit uns!

 

Diskutiere mit an unseren Parteiversammlungen zur Parolenfassung vor den Abstimmungen. Eine ideale Gelegenheit, um bei uns reinzuschnuppern!

 

Nimm Teil an unserer monatlichen Fraktions- und Parteisitzung, welche allen Mitgliedern und Sympathisanen offensteht. Bitte nimm vorher mit uns Kontakt auf.

 

Hier findest du alle Daten: 

Mach mit!

 

Du möchtest als Sympathisant per Newsletter über die Grünliberalen Dübendorf informiert bleiben und Einladungen zu den Parolenfassungen erhalten? 

 

Du möchtest Mitglied werden und auch zu den Fraktions- und Parteiversammlungen eingeladen werden? 

 

Melde dich mit unserem Anmeldeformular für den Newsletter bzw. für eine Mitgliedschaft an.  Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Veranstaltungen der Grünliberalen Kanton Zürich

 

Ob Politlabor, Lunchtreffen der glp Frauen, Politforum oder thematische Fachgruppen, die Grünliberalen Kanton Zürich führen zahlreiche Veranstaltungen und Treffen zu spezifischen Themen durch - die Anlässe sind offen für alle!