Sonntag, 27. März 2022

Überwältigende Wahlresultate Lokalwahlen 2022

Wir sind überwältigt von unserem wunderbaren Wahlresultat und freuen uns!

Die Wahlen vom 27. März 2022 waren überwältigend!

 

Die Grünliberalen konnten im Gemeinderat zwei Sitze dazugewinnen und wir sind nun wieder die zweitstärkste Fraktion! 

 

Damit werden mit Nicole Zweifel, Christian Meyer und Rico Eberle drei neue Gesichter unsere bewährte Fraktion (Stefanie Huber, Thomas Maier, Valeria Rampone, Angelika Murer Mikolásek und Andrea Brühlmann) ergänzen.

 

Martin Bäumle wurde mit Glanzresultat für eine weitere Legislatur in den Stadtrat gewählt und Susanne Hänni deutlich als Mitglied der Primarschulpflege und deren Präsidentin bestätigt.

 

Neu sind wir mit Alexandra Bänninger auch in der Sekundarschulpflege vertreten.

 

Dieses deutliche Wahlresultat ist einerseits eine Bestätigung für uns und die von uns in den letzten vier Jahren geleistete Arbeit. Dafür und für das dadurch zum Ausdruck gebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich bei allen unseren Wählerinnen und Wählern!

 

Das Ergebnis bedeutet andereseits aber auch Verantwortung. Diese Verantwortung werden wir mit unserem neu aufgestellten, qualifizierten und motivierten Team wahrnehmen. Wir sind überzeugt, uns damit gestärkt für unsere ökologischen Anliegen, gesunde Finanzen und eine nachhaltige Sozialpolitik einsetzen zu können!